Freiwillige Feuerwehr

Hitzendorf


Den 4. Tag in folge sind wir nun im Einsatz:

  1. Mo. 2.10. 16:42 Uhr : Verkehrsunfall auf der L 301
  2. Di. 3.10. 14:30 Uhr: LKW Bergung
  3. Mi. 4.10. 15:14 Uhr: Verkehrsunfall in Mantscha
  4. Traktorunfall

Einsatzart:  Technischer Einsatz (Verkehrsunfall)                               

Alarmierungsart:   Privat/Telefon                                          

Einsatzort:  Oberberg                                         

Einsatz am:   05.10.2017                                                

Einsatzbeginn:   16:10 Uhr                                            

Einsatzende:    18:00 Uhr                                             

Fahrzeuge:   RFA                                          

Eingesetzte Mann:   7 Mann

Situation beim Eintreffen:     Ein Güllefass hängte, durch das wegrutschen bei einer Brückenüberquerung, im Bachbett fest, der Fahrer und der Traktor waren unbeschadet.

Tätigkeit am Einsatzort: 

  • Da ein Einsatz mit der Seilwinde nicht möglich war, wurde die Fa. Hörmann Transporte mit einem Kranfahrzeug angefordert.
  • Nach dem Eintreffen des Kranfahrzeuges konnte das Güllefass ohne Probleme und Beschädigungen geborgen und an den Besitzer übergeben werden.

Die Feuerwehr Hitzendorf bedankt sich bei der Fa. Hörmann für die Unterstützung bei diesem Einsatz.