Freiwillige Feuerwehr

Hitzendorf

Am Samstag den 6. Juli fand in Kainbach bei Graz der Jugendleistungsbewerb und das Bewerbsspiel des Bereiches Graz Umgebung statt.

Beim Bewerbsspiel der Jugend 1 (10-11 Jahre), hatten wir 5 Teilnehmer aufgeteilt in 3 Trupps, welche alle in Bronze und Silber angetreten sind. Die Trupps waren:

  • JFM Victoria Gödl mit JFM Dominik Raudner,
  • JFM David Meier mit JFM Tobias Schwarz und
  • JFM Maximilian Stieger mit einem Jugendlichen der FF Lieboch.

Bei der gemeinsamen Bewerbsgruppe FF Berndorf, FF Hitzendorf, FF Steinberg-Rohrbach und FF Stiwoll, der Jugend 2 (12 bis 15 Jahre), war beim Bronze Bewerb Lukas Schmölzer mit am Start.

Alle Gruppen haben mit guten Leistungen den Bewerb bestanden. Wir gratulieren den Jugendlichen zu den erbrachten Leistungen und wünschen viel Glück beim Landesbewerb am kommenden Wochenende.

Für den Bericht des Bereichsfeuerwehrverbandes Graz Umgebung bitte hier klicken.

Fotos und Bericht: FF Hitzendorf