Freiwillige Feuerwehr

Hitzendorf

Am Samstag den 16. Juli war unsere Jugend beim Landesjugendleistungsbewerb in Großsteinbach im Bereichsfeuerwehrverband Fürstenfeld vertreten.

Im Jugend 1 Bewerb erreichten JFM (Jungfeuerwehrmann) Madeleine Gödl und JFM Elias Higgersberger von 261 Gruppen den Ausgezeichneten 60. Platz.

Im Jugend 2 Bronze Bewerb erreichten JFM Julian Jaworek, JFM David Peier und JFM Lukas Senger mit der Jugendgruppe FF Berndorf, FF Hitzendorf, FF Steinberg-Rohrbach von 157 Gruppen den 46 Platz

und im Jugend 2 Silber Bewerb erreichten JFM Christoph Kager und JFM Lukas Senger in der Jugendgruppe FF Berndorf, FF Hitzendorf, FF Steinberg-Rohrbach von 112 Gruppen den 26. Platz.

Als Jugendbetreuer waren FM (Feuerwehrmann) Patrick Schartner und FM Manuel Kager mit dabei.


Da es ein sehr kalter Tag war ging es für die Jugendlichen nach dem Bewerb zum Aufwärmen und als Belohnung für die erbrachten Leistungen in die Therme H2O.


Bericht vom Landesfeuerwehrverband Steiermark.


Danke an FM Patrick Schartner für die Fotos.