Freiwillige Feuerwehr

Hitzendorf

Einsatzart:  Brandeinsatz (Waldbrand)                                                

Alarmierungsart:   Sirene                                                

Einsatzort:   St. Oswald bei Plankenwarth                                                

Einsatz am:   21.03.2016                                                

Einsatzbeginn:   13:11 Uhr                                          

Einsatzende:   18:30 Uhr                                                 

Fahrzeuge:   TLF-A 4000                                                

Eingesetzte Mann:   6 Mann, 3 Mann im RH Reserve                                                

Weitere Einsatzkräfte: FF St.Oswald b. PL. -St.Bartholomä, FF Steinberg-Rohrbach, FF Judendorf-Straßengel, Brandermittler 

Situation beim Eintreffen:   Der Waldbrand war durch die starke Rauchentwicklung schon bei der Anfahrt zu sehen. Der Brand war bei der Ankunft aber durch die bereits vorher Alarmierten Feuerwehren unter kontrolle gebracht.

Tätigkeit am Einsatzort:   Unser TLF wurde für den Wassertransport und die restliche Mannschaft zur Unterstützung bei der Brandbekämpfung eingesetzt.