Freiwillige Feuerwehr

Hitzendorf

Am Samstag den 24. September fand in der Kirschenhalle unser Traditionelles Oktoberfest statt.  Bei seiner Ansprache um 21:45 Uhr konnte unser Kommandant HBI Martin Higgersberger nicht nur sehr viele Gäste sondern auch einige Ehrengäste willkommen heißen.

Die Grafen sorgten mit ihrem Auftritt für eine super Stimmung und eine stets volle Tanzfläche, trotz der guten Tanzmusik wurden unserer Küchencrew die leckeren Feuerwehrburger und die Bauerntoasts regelrecht aus den Händen gerissen und an den verschiedenen Bars war immer viel los. Auch bei unserer Freibieraktion welche es zwischen 22 und 23 Uhr gab verlief alles friedlich und ohne wildes Gedränge wofür wir uns recht herzlich bedanken wollen.

Die Ausgezeichnete Stimmung hielt bis in die frühen Morgenstunden.

 

Wir bedanken uns bei allen Helfern, Sponsoren und Gästen und hoffen auf ein Wiedersehen im nächsten Jahr.