Freiwillige Feuerwehr

Hitzendorf

Jahresrückblick vom Jahr 2016

Mit Stand 1.1.2017  hatte die FF Hitzendorf 89 Mitglieder welche sich auf 67 Aktive, 16 Senioren, 1 Ehrenmitglied und 5 Jugendliche aufteilen.

Im diesem Abgelaufenen Feuerwehrjahr (1.12.2015 bis 30.11.2016) hatten wir 475 Tätigkeiten, zu diesen zählen 107 Einsätze (11 Brandeinsätze, 7 Brandsicherheitswachen und 89 Technische Einsätze), 6 Bewerbe an denen teilgenommen wurde, 4 Bewerbe wo Mitglieder der Feuerwehr Hitzendorf als Bewerter tätig waren, und 30 Übungen. Zu den Sonstigen Tätigkeiten zählen Versammlungen, Arbeitssitzungen, Fahrzeug und Geräte Instandhaltungen, interne Schulungen, Kurse, Ausflüge, usw….

Gesamt hatte die FF Hitzendorf ca. 11.230 erbrachte Stunden von denen die Jugendarbeit alleine schon 2.341 Stunden in Anspruch nahmen.

Mit unseren Fahrzeugen hatten wir 329 unfallfreie Ausfahrten (dazu zählen auch Schulungen, Bewegungsfahrten, usw..) mit 7.205 km.

Monatsberichte des Abgelaufenen Feuerwehrjahres (Monatlich Ausgehängt im Schaukasten beim Feuerwehrhaus und an der Kirchenmauer):

Bilderrückblick auf das vergangene Feuerwehrjahr: