Eisstockschießen gegen die FF Berndorf

Am 04.02.2023 fand nach 2 jähriger Pause unser traditionelles Stockschießen gegen die Freiwillige Feuerwehr Berndorf auf dem Gelände der Eisbahn des ESV Berndorf statt. Als diesjähriger Veranstalter begrüßte HBI Martin Higgersberger-Mixner im Namen der FF Hitzendorf die anwesenden Ehrengäste ABI Hannes Koch und EABI Ludwig Mitteregger.

Rund 40 Kameraden der beiden Wehren kämpften in spannenden Duellen, bei denen sich auch die FF Hitzendorf immer wieder in Führung bringen konnte, um den Siegertitel. Nach vielen knappen und aufregenden Runden ging die FF Berndorf heuer siegreich aus.

Der Tag konnte mit einem gemütlichen Mittagessen beim Gasthaus Rohrbacherhof beendet werden.
Trotz Niederlage möchte sich die Feuerwehr Hitzendorf bei den Kameraden der Feuerwehr Berndorf für den spannenden Tag bedanken und gratuliert zum wohlverdienten Sieg.